Artdruk

KEYFACTS

  • Standort: Kobyłka/Warszawa
  • Branche: Großformatige Druckerei
  • Objekt: Bürogebäude mit Sozialräumen
  • Leistungsumfang: hinterlüftete Fassade, die Platten in einer Form des offenen Buchs montiert
  • Materialien: Alu – Unterkonstruktion + Stahlverbundplatten mit 1 mm Dicke
  • Farben: Graphit/weiß (RAL7016 / RAL9010)

VERLAUF DER ARBEITEN

Das Projekt und die Visualisierung wurde uns vom Kunden geschickt. Wir haben uns nach den Richtlinien des Investors gerichtet. Die Stahlverbundplatten sollten in einer Form vom offenen Buch montiert werden.

Nach der Projektphase haben wir mit der Montage begonnen. Als erstes haben wir die Unterkonstruktion mit den thermischen Unterlagen montiert. Der nächste Schritt waren die Blecharbeiten und Endarbeiten an den Fenstern und Türen. Die letzte Etappe war die Montage der Stahlverbundplatten.

Seit der Montage sind paar Jahre vergangen und wir haben keine Einwände vom Kunden erhalten.

Der zufriedene Kunde hat uns einen Referenzbrief gesendet.