Comvest

KEYFACTS

  • Standort: Ryczywół
  • Branche: Möbelproduktion
  • Objekt: Möbelverkaufssalon
  • Leistungsumfang: Fassade aus Stahlverbundplatten
  • Materialien: Alu – Unterkonstruktion + Stahlverbundplatten
  • Farben: RAL 3000

VERLAUF DER ARBEITEN

Es war ein kleines, aber wichtiges Projekt für unsere befreundete Firma. Die 0,7 mm dicken Stahlverbundplatten heben den modernen Stil des ganzen Objektes hervor. Bei dem Projekt sieht man die Kombination einer modernen Fassade mit dem herkömmlichen Mineralputz.

An der Vorderwand wurde die Alu – Unterkonstruktion mit Verbundplatten montiert und darunter die Wärmedämmung mit Steinwolle – Kern. Die Farbe wurde vom Kunden gewählt. Sehr interessant ist die Kombination der roten Verbundplatten mit den schwarzen, vertikalen Verbindungen.