Krak-Marfish

DIE WICHTIGSTEN INFORMATIONEN ÜBER DAS PROJEKT

  • Ort: Poskwitów (Kraków, małopolskie)
  • Branche: Fischverarbeitungsindustrie
  • Bestimmung des Objektes: Verkaufspavillon, nächste Verkaufsstelle der produzierten Waren
  • Baustoff: leichte Sandwichplatten, die Fassade wurde aus Stahlpaneelen in drei Farben angefertigt
  • Abmessungen des Objektes: 8 m x 10 m

REALISIERUNG DES PROJEKTES UND DAS ENDEFFEKT

Der Bauherr ist ein erfahrener Unternehmer, der sich seit Anfang 80er Jahren mit Fischverarbeitungsindustrie beschäftigt. Das Unternehmen besitzt dutzende Geschäfte und hat viele Preise unter anderen für den ersten Platz auf dem Festival „Polnischer Geschmack“ gewonnen. Das von uns gebaute Objekt ist ein Verkaufspavillon, der als nächste Verkaufsstelle für die hergestellten Waren gedacht ist.

Anhand der Gespräche mit dem Bauherrn haben wir sein Anforderungsprofil erstellt. Der Investor hat über eigenes Bauprojekt verfügt und wir haben das Projekt der Außenfassade in der visualisierten Form vorbereitet. Wir haben alle Details bezüglich des Projektes zusammen mit dem Investor besprochen und die Montagearbeiten geplant.

Die Montage erfolgte in zwei Etappen. Das Objekt besteht aus mehreren Innenräumen wie z.B. Kühl- und Sozialräumlichkeiten. Die Fassade des Pavillons ist aus den Stahlpaneelen in drei Farben angefertigt. Das Dachgeschoß und die Glasdächer verleihen dem Objekt modernen Charakter.